Schoolworkerin 

 

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

nach nun  9 Jahren als Schoolworkerin an den Grundschulen im Sozialraum Perl-Mettlach werde ich mich beruflich verändern und innerhalb des Landkreises an anderer Stelle tätig sein.

Meine Nachfolgerin Nadine Kleser ist ebenfalls Sozialpädagogin und wird ab kommendem Schuljahr meine Arbeit weiterführen.

Wie gewohnt ist die Schoolworkerin jeweils in der Kernzeit von 9.00 -12.00 Uhr

Montags  an der Grundschule Langwies, Mettlach

Dienstags an der Grundschule Dreiländereck, Perl und

Mittwochs an der Grundschule Orscholz.

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung erreichen Sie Frau Kleser weiterhin unter der Rufnummer 0151/42609588.

Frau Kleser konnte im Vorfeld bereits die Schulen etwas kennenlernen.

Ich möchte mich ganz herzlich für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bei Kollegium, Eltern und Schülern bedanken

Viele Grüße

Iris Thomaser

      

Familien erhalten weitere Informationen unter 
http://www.familienleben-merzig-wadern.de
 

 

 

Dateidownload Flyer
Hier können Sie den Flyer der Schoolworkerin Frau Thomaser herunterladen

 

 

Aktuelles

**Sommerferien**


12.08.2019 1. Schultag

(Unterrichtsende 12.15 Uhr)





 

  • Adresse:

Grundschule Langwies

Von-Boch-Liebieg-Straße 34

66693 Mettlach



  • Telefonnummer

06864 - 1390